Shop Aromawellness - Aromatherapie

naturreine ätherische Öle kombiniert mit kraftvollen Naturessenzen und Hydrolate schenken duftende erholsame Stunden

Aroma Mischungen - speziell nach der Wirksamkeit kombiniert


Naturkerzen - handgegossen mit Duftaromen aus der Natur

Naturkerze, Kerzen ohne Paraffin
Naturkerze, Kerzen ohne Paraffin
Naturkerze, Kerzen ohne Paraffin

Unsere Naturkerzen bestehen aus pflanzlichen Fetten - ohne Beigabe von Paraffin gibt es bei unseren Naturkerzen kein "Verrußen" der Luft, kein Geruch nach verbrannten Rohöl. Nach einer kurzen Brenndauer bekommen die Naturkerzen eine kristalline Durchsichtigkeit, die den Kerzenschein noch verstärkt. Die Brenndauer wird durch die Verwendung von den pflanzlichen Fetten erhöht. Die formschönen Glas- und Keramikschalen lassen sich sehr leicht reinigen und können zu Dekorationszwecken wiederverwendet werden. 


Wellness-Sprays & Energetik Sprays

Nichts kann unsere Stimmung so schnell beeinflussen wie ein Duft. Die Aromen der naturreinen ätherischen Öle kombiniert mit Naturessenzen können beruhigend und entspannend wirken, sie können unsere Sinne und die Raumluft erfrischen, sie vertreiben Stress und Kopfschmerzen und schaffen eine wohltuende Atmosphäre zum "Relaxen" und zum "Durchstarten".



Aromatischer Holzschmuck aus unbehandelten Naturholz

Schon vor vielen Jahrhunderten wussten die Menschen von den Wirkungen natürlicher Düfte. Auch hat die Industrie längst erkannt, dass Düfte die Menschen zum Kaufen verschiedener Waren anregen. Alles wird heutzutage "beduftet". Synthetisch hergestellte Düfte können durchaus gut riechen, doch verursachen sie eher Kopfschmerzen als wohltuende Entspannung.

Für die natürliche "Beduftung" vom Wäscheschrank & Auto



Räuchermischungen - Trockenkräuter