Aroma Spray "Freier Atem"

 

Die kräftigen Aromen von Eukalyptus, Fichte, Sternanis und Katzenminze sorgen für befreite Atemwege. Beseitigt wirksam Krankheitsbakterien in der Raumluft.

 

Inhalt: 100ml

30 ml  naturreines ätherischen Öl der o.a. Pflanzen und dem Hydrolat der Katzenminze, aufgefüllt mit Heilquellwasser aus der anerkannten Heilquelle "Marienquelle" in Südburgenland

17,80 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Wir freuen uns über jede Bewertung                               Kunden interessierten sich auch für:

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 14 November 2019 09:04)

    Meine Tochter hatte total verstopfte Nase aber mit dem Spray konnte sie wieder besser durch die Nase atmen. Aber man darf nur einmal sprühen - sehr starker Duft

Aroma Spray Fichte
Das Aroma der Fichtennadel wirkt erfrischend
Aroma Spray Eukalyptus
Eukalyptus desinfiziert die Raumluft und beseitigt unangenehme Gerüche